Über uns


Über uns
Felice a Tavola - Kochen  muss den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, Freude bereiten, geniessen. Sich gut zu ernähren bedeutet, sich wohl zu fühlen. Gerüche und Geschmäcker in Gerichte und Emotionen zu verwandeln, indem indem man sie grosszügig verteilt - das ist für mich Leidenschaft. Die Einfachheit des Geschmacks, möglichst wenige aber qualitativ hochwertige, verarbeitete Produkte, traditionelle Gerichte: das sind die Werte, die ich schaffe. Das sind die Werte, die meine Leidenschaft nähren.

Seit ich diese Leidenschaft entdeckt habe, versuche ich täglich mit professionellen Geräte und qualitativen hochwertigen Produkte zu Kochen. Dies hat mir nicht nur eine völlig neue Dimension des Geniessen offenbart. Es hat mich auch mit unglaublich vielen Interessanten Personen in Kontakt gebracht. Daraus entstand puregnuss! Aber vor allem unsere Vision - Felice a Tavola!

Felice a Tavola! Das ist kein Slogan sondern ein Versprechen! Denn damit stehe ich mit meinem Namen. Ich bin Felice, Co-Founder von puregnuss ag und ist stehe für diese Werte:

Leidenschaft: Meine Leidenschaft treibt mich an, immer neue Erfahrungen zu machen. Neue Gerichte, neue  einzigartige Produkte zu entdecken. Diese Leidenschaft ist die Basis für die Selektion unserer Produkte.

Dankbarkeit: Sowohl unsere Kunden wie auch für unsere Partner. Wir respektieren und schätzen unsere Kunden sehr für's uns entgegengebrachte Vertrauen. Auch unsere Partner inklusive all Ihren Mitarbeiter die unser Unternehmen erst möglich machen, schenken wir den grössten Respekt.

Verantwortung: Die Wertschätzung für die Produkte die wir von der Natur erhalten ist immens. Wir sind der Natur dankbar für alles was sie uns schenkt und versuchen mit diese wertvollen Gaben verantwortungsvoll umzugehen.

Qualität: Wir versuchen immer die bestmöglich Produkte für Euch zu selektionieren und anzubieten. Dabei achten wir auf eine gehobene Qualität unserer Produkte.